Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 39.

> fóra > Nemecké verše, súry, hadídy > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 39.

VITAJTE NA FÓRA ALMANCAX. VŠETKY INFORMÁCIE, KTORÉ HĽADÁTE O NEMECKU A NEMECKOM JAZYKU, NÁJDETE NA NAŠICH FÓRACH.
    3,14
    Účastník

    Sahifa-ul-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabčina: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    angličtina: Sahifa al-Sajjadiyya

    Viac na tema:
    Sahifa-ul-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Ako-sahifa-US-Sadschadiyy A)

    Imám Zain-ul-Abidin (a.)

    39. Eines seiner Bittgebete für die Bitte um Verzeihung und Gnade

    Alah unser, segne Muhammad a seine Rodinná a brichová mačka Begierde für jedes Verbotene. Halte mein Verlangen von jeder Sünde fern. Hindi mich daran, jeglichem gläubigen Mann und (jeglicher gläubigen) Frau sowie (jeglichem) Muslim und (jeglicher) Muslima zu schaden.

    Allah unser, jeder Gottesdiener, der mir geschadet hat durch, bol som verboten hast. takže vergib ihm, bol som v čase, keď som sa dostal do vedenia, a bol som prihlásený. Ziehe ihn zur Rechenschaft, wegen dem, was er gegen mich begangen hat. Vrátane tohto textu, bol erur auf sich meinetwegen eingehandelt line. V tomto prípade, Abs ze Abs mos die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die, die ... Alah Alah Alah Alah Alah Alah Alah Alah Alah Alah Alah Alah Alah Alah Dievča pre mačiatko Verzia pre bábätko a pre mačiatko Bittgebet pre sie durch Deine Gnade, božský geder von z glücklich wird mit Deiner Huld und jeder von durch Deine Gunst gerettet wird.

    Allah unser, falls irgendein Diener unter Deinen Dienern durch mich etwas (Unerwünschtes) abbekommen line, er von meiner Seite Schaden erlitten line oder er meinetwegen oder durch mich Unrecht erfahren line, und ich dann mit seinem Recht entschwunden sahne Muhammad und Seine Rodiny a deti z celého sveta v meste Reichtum und ihm sein Recht von Dir. Bol som tu pre vás, bol som Dein Urteil für iht erfordert und befreie mich von dem, bol Deine Gerechtigkeit darüber urteilt, denn meine Kraft kann Deine Vergeltung nicht ertragen, und meine Kapazität kann Deinen Zorn nicht aushalten. Denner wahrlich spadá Du mich nach dem Rech z vergelt MICH Wurdest, Wurdest Du zugr gehen lassen, und spadá Du mich nicht mit deiner Gnade umhüllst, Wurdest Du mich der Zerstörung Anhée Aj padlého Lassen.

    Alah unser, oh mein Gott, wichlich bitte ich Dich, dass zu schenken, dessen Abgabe Dich (ohnehin) nicht mindern würde. Ich bitte Dich, das zu ertragen, dessen Posledný Dich nicht überfordert. Ich bitte Dich, Seine zu schenken, die du nicht erschaffen hast, damit Schmitmes von ihr verhinderst oder du auf Nutzen dadurch abzielst. Aber Du hast sie erschaffen als Beweis Deiner Macht über ihresgleichen und als Argument dadurch, dass Sie (wieder) gestalten kannst. Ich bitte Dich, von meinen Posledný mich bereits überfordert klobúk. Ich bitte Dich, geicht mich erschöpft hat.

    Tak sagne Muhammad a seine Familie a schenke meiner Seele meine Seele für ihr Unrecht. Überlasse das Ertragen meines Vergehens Deiner Gnade. Denn oft riadok Deine Gnade jene erreicht, die Schlimmes begangen haben und oft line Deine Verzia pre tlač.

    Tak sagne Muhammad a Seine Familie und lasse mich Vorbild Sein als jemand, from Du durch Deine Vergebung von den Straucheln der Fehlerbehafteten Vergebung aus der Gefangenschaft Deines Zorns und Freigekaufte Deiner Gefälligkeit von fesseln Deiner Gerechtigkeit geworden ist. Wahrlich, Oh Mein Gott, De Duest beusten, Deine Strafe verdient zu haben und sich nicht davon freispricht, Deine Bestrafung auf sich gezogen zu haben. Ako som sa pýtal, bol som naštvaný Dir Dir seine Hoffnung auf Dich und dessen Verzweiflung über die Rettung seine Hoffnung zu entkommen. Seine Verzweiflung is aber keine Hoffnungslosigkeit, und seine Hoffnung is keine Einbildung, sondern aufgrund dessen, dass seine guten Taten wenige sind im Vergleich zu seinen schlechten, a wegen der Schwäche seiner Argumente bei alten seinen Vergehen.

    Dir Dir, oh mein Gott, steht wahrlich zu, dass die Wahrhaftigen nicht eingebildet sind bei Dir, und dass die Sünder nicht hoffnungslos sind im Bezug auf Dich. Denn Du bist der Allmächtige Herr, Seine Huld Verweigert und Niemandem Sein Recht vorenthält. Erhaben ist Deine Erwähnung über (allen) Erwähnten. Geheiligt sind Deine Namen z týchto krajín: diejenigen, die bezeichnet werden. Deine Gaben sind offensichtlich bei allen Geschöpfen. Somit gebührt Dir die Dankpreisung dafür, oh Herr der Welten.

  • Ak chcete odpovedať na túto tému, musíte byť prihlásený.