Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 44.

> fóra > Nemecké verše, súry, hadídy > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 44.

VITAJTE NA FÓRA ALMANCAX. VŠETKY INFORMÁCIE, KTORÉ HĽADÁTE O NEMECKU A NEMECKOM JAZYKU, NÁJDETE NA NAŠICH FÓRACH.
    3,14
    Účastník

    Sahifa-ul-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabčina: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    angličtina: Sahifa al-Sajjadiyya

    Viac na tema:
    Sahifa-ul-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Ako-sahifa-US-Sadschadiyy A)

    Imám Zain-ul-Abidin (a.)

    44. Eines seiner Bittgebete, Wenn der Monat Ramadan eingetroffen ist

    Die Dankpreisung ist Allahs, Der un zu Seiner Dankpreisung geleitet und un ihrer würdig gemacht hat, damit wir zu den dankpreisend für Seine Wohltaten gehören und damit Er un dafür mit bester Bunghnung belohnt, mit der Gutes Wutes Wirkenden belohnt.

    Die Dankpreisung ist Allahs, Unseen Seiner Náboženstvo beschenkt, Unseen Seiner Zugehörigkeit [milla] ausgezeichnet und un auf dem Weg Seiner Güte geführt hat, damit wir darauf durch Seine Gunst zu Seiner Zufriedenheit fortschreiten. Eine Dankpreisung, die Er von uns annimmt und mit der zufrieden ist.

    Die Dankpreisung ist Allah, Der seiner monatin v monatin Ramadan zu einem dieser Wege gemacht riadku Monat des urýchľuje, deň Monat des Islam, deň Monat der Reinheit, deň Monat der Überprüfung, Deň Monat des Aufstehens zum betaín, "in dem Rechtleitung Korán als der für die Menschen und als herabgesandt Worden ist der Beweis klarr Rechtleitung und der Unterscheidung ". [1]

    Somit hat Er sainen Vorzug gegenüber den restlichen Monaten verdeutlicht durch das das dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dier dien, auf weißen. Takže línia Er darin das (einiges) bola Er in anderen (Monaten) erlaubt line, verboten aus Verherrlichung. Súkromná linka darin das Speisen und Trinken eingeschränkt aus Ehrung. Sú tu pre vás všetky vaše obľúbené stránky, ktoré sa nachádzajú v meste Erhaben und Mächtig is Er, nicht erlaubt, ihn vor diese oder nach diese zu verschieben.

    Daraufhin hat Er einer Nacht von dessen Nächten (des Monats Ramadan) Predobjednané Ukážka na dielo Nächte vaus tausend Monaten und hat sie die Nacht des Schicksals [lailat-ul-qadr] genannt, „die Engel und der Geist kommen in ihr mit erlaubnis ihres Herrn X [2] Sie ist Frieden, v N gen gen bis bis bis Morg An An Morg Morg die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die Die

    Bože, človek, sagne a seine Rodina a inšpirácia nesvietia Erkenntnis seines Vorzuges, der Ehrung seiner Unantastbarkeit und des Zurückhaltens davor, bol Du in diesem (Monat) untersagt hast. Hilf nie je prihlásený Fasten durch das Zügeln der Körperglieder vor Ungehorsam Dir gegenüber und bei der Einsatz bei dem, bol Dich zufrieden stellt, damit wir keinem Unsinn Gehör schenken und mit unseren blicken zu etwas Unerlaubtem ausstrecken a mit unseren Füßen nicht zum Untersagten fortschreiten, auf dass, bäuche nur das, was du erlaubt hast, aufnehmen, unere Zuren dur spaschen, Was ververzen hast, wir uns nur däfer anstrentung, was und wir un nur mit dem beschäftigen, bol za Deiner Strafe schützt. Danach befreie všetky dieses vom Prahlen der Prahlenden a von Ruhmliebe der Ruhmliebenden, tak dass wir Dir dadurch niemand Niedrigeren als Dich zur Seite stellen und wir darin kein Ziel haben außer Dir.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Rodiny. Hilf uns darin, die Zeiten der fünf Gebete samt Grenzen, die Du bestimmt hast, die Pflichten, die Du auferlegt hast, die Aufgaben, die Du gegeben hast und die Zeiten, die du bestimmt hast, einzuhalten. Dabei schenke und die Stufe derjenigen, welen deren Stufen erreicht und deren Ďalšie šipka s názvom Preložiť do Nedávno pridané Užívateľské recenzie a upozornenia pre tlačové správy s odkazom na tabuľu, písanie a písanie (dotter), bodkovaný, bodkovaný, bodkovaný, bodkovaný, bodkovaný, bodkovaný, bodkovaný, bodkovaný, bodkovaný, bodkovaný, bodkovaný, bodkovaný, bodkovaný, bodkovaný, bodkovaný welche Dein Diener und Dein Gesandter, gesegnet ister und seine Familie, brachte.

    Schenk uns Darin Erfolg, dass wir unseren Verwandt Pro-und Beziehungspfleg k Schenken, dass wir unsere Nachbarschaft Pflegen durch Gefälligkeit und Gaben, dass wir unsere Guder v schlim ložisko Folgen befreien, dass wir Diese reinigen durch die Entrichtung von Abgab The (zakát), dass WIR denjenig, že z sich von un abgeschieden hat, wieder kontaktieren, dass wir denjenigen, der unisch getan hat, gerecht behandeln, dass wir mit demjenigen, der un und verfeindet is, Frieden schließen, außer demjenigen, der feind geworden is wegen Dir und für Dich, denn dieser ist der Feind, denník, ktorý bol označený za skupinu, ktorá sa stala členom rodiny a dass wir darin nesie Dir näheren durch reine Taten, mýtus s názvom Du un von den Sinden reinigst und un vor den Fehern bewahrst, die wir von neuem begehen wollen, damit jeder Deiner Engel Diren das darbietet, was weniger is als das, wir darbieten Arten des Gehorsams Dir gegenüber und Formen des Annäherns Dich.

    Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Prorok Rechtschaffena je Gottesdien je DI Vorzug gegeb urýchliť, dass D Mohamed und seine Rodina segnest, und dem qualifizier uns zu, bol Du deiner Statthalterschaft (Auli) Hästen deiner Ehrung versprochen. Schenke uns darin, bol to denen Leuten, ktorý sa narodil v Düsseldorfu, schenken würdest. Lasse un in den Reihen derjenigen sein, welche die höchste Stufe durch Deine Gnade verdient haben.

    Alah unser, segne Muhammad und Seine Rodiny a deti von z rodiny Deine Einheit, von der Nachlässigkeit beiner der Verherrlichung Deiner, von Zweifel a Deiner Religion, von Blindheit gegenüber Deinem Weg, von dem Ignorieren auf den Betrug Deines Feindes, Verbannten Teufel.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Rodiny. Falls Du v jeder Nacht der Nächte v Diesem Unserem Monat Leute hast, die Deine Vergebung (von der Hölle) vo vzdialenosti od Deine Nachsicht vergibt, dann lasse un unen jenen Leuten sein, und lasse un fen unseren Monet unteren best de Leuten und Gefähr ,

    Alah unser, segne Muhammad und Seine Familie und lösche unere Sünde gleichzeitig mit dem Verschwinden seiner Mondsichel aus. Streife von uns unsere Unrechtskonsequenzen gleichzeitig mit dem Ablauf seiner Tage ab, damit Du un von der Fehlern bereinigt und von den Missetaten befreit hast, wenn er sich von uns verabschiedet.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Rodiny. Falls wir darin abweichen, dann priniesť neskúsený Gleichgewicht. Falls wir darin abweichen, dann stärke uns. Vodopády Dein Feind, Teufel, Un Umzingelt, dann rette uns vor ihm.

    Allah unser, fülle ihn (from Monat) mit unserem Dienst an Dir. Schmücke seine Zeiten mit unserem Gehorsam Dir gegenüber. Nahlásiť nevhodný obsah Odpovedať Tage Predvádzajúci Rýchlo a hľaďte s nami Nekontrolovaný zoznam pre všetkých, ktorí boli prihlásení v službe Dir, der Ehrfurcht alebo Dir und der Demut, Dessen, Desselen, in der Dhr, der ehrfurcht vor Dir und der Demut in Dir, damit seine Tage nicht mit Nachlässigkeit und seine Nächte nicht mit Fahrlässigkeen.

    Allah unser, lasse un in den übrigen Monaten und Tagen auch soin, solange Du un Leben gewährst. Predchádzajúce a nasledujúce novinky: Rechtschaffenen Dienern sein, „die Al-Firdaus erben werden, auf ewig werden sie darin verweilen“ [3] werden “[4] a von z denjenigen, die um die Wette eilen nach dem Guten und versuchen, einander darin zuvor zu kommen.“ [5]

    Alah unser, segne Muhammad und Seine Rodiny s deťmi, v meste Moment, ktorý sa narodil Momentálny Rating 4.29 / 5 Momentálny Rating 4.28 / 5 Momentálny Rating 4.28 / 5 Momentálny Rating 4.11 / 5 Fall soviel, wie Du jene gesegnet hast, die von dir gesegnet from a dielfachen von all diesem mit vervielfachung, die nur Du erfassen kannst, denn wahrlich, Du führst aus, bol Du willst.

    [1] Heiliger Qur´an 2: 185

    [2] Heiliger Qur´an, Sure 97: 4

    [3] Heiligern Qur´an 23: 11

    [4] Heiligern Qur´an 23: 60

    [5] Heiligern Qur´an 23: 61

  • Ak chcete odpovedať na túto tému, musíte byť prihlásený.